«Gemeinsam mit Farbtupfern den Alltag verzaubern...»

Marianne + Hans Schoch

Wir organisieren gerne interessante Events und lieben es, Leute zusammenzubringen und fröhliche Stunden miteinander zu verbringen.

Über uns

Schon immer hatten wir grosse Freude, Menschen zusammenzubringen und miterleben zu dürfen, wie auf diese Weise schöne Bekanntschaften, ja manchmal sogar richtige Freundschaften entstehen konnten.

Euch etwas Aussergewöhnliches anzubieten, euch zum Mitmachen und Dabeisein zu motivieren und mit euch gemeinsam glücklichmachende Stunden zu erleben - das wollen wir noch mehr als bisher.

Der Kreis der zu unseren Events Eingeladenen ist vorgegeben. Wir sind jedoch offen für Vorschläge jeder Art aus der Runde. Unser Event-Programm wird laufend ergänzt und angepasst. Es lohnt sich also, sich auf dem Laufenden zu halten.

Schon viele Hundert Stunden gemütliches und fröhliches Zusammensein durften wir in den vergangenen Jahren in diesem Sinne erleben. Das soll so bleiben und zum festen Bestandteil in unseren Alltagen werden.

Wir freuen uns riesig auf EUCH.

Marianne und Hans